Lilly Becker: Ist sie schwanger?

27. April 2020, 08:56 Uhr
Lilly Becker: Ist sie schwanger?
Ist Lilly Becker schwanger?
Die Ex von Boris Becker postet ein geheimnisvolle Video. Nun glauben Fans, dass sie ein zweites Kind erwartet.

Die Ex von Tennis-Star Boris Becker zieht gemeinsam mit ihm den kleinen Amadeus groß. Nun hat sie ein geheimnisvolles Video auf Tiktok und Instagram veröffentlicht, das ihre Fans zu dem Glauben verleitet, Lilly erwarte möglicherweise ein zweites Kind. Zur Textzeile von Panjabi MC "I pulled out in time" (zu deutsch etwa "Ich hab ihn rechtzeitig herausgezogen") wirft die 43-Jährige lässig einen Schwangerschaftstest über ihre Schulter. Einer ihrer Follower nimmt das zum Anlass, direkt nachzufragen und die Frage "Schwanger?" Unter das Video zu posten. Doch auch das ringt Lilly keine eindeutige Antwort ab - ihre Reaktion: Ein 'Gefällt mir'.

Becker, die in der Vergangenheit erfolgreich als Model arbeitete, versuchte sich vor kurzem erstmals vor der Kamera. Fans der Darstellerin durften sich darauf freuen, die Niederländerin Anfang April in der BR-Sendung 'Dahoam is Dahoam' im Fernsehen zu sehen. Auf ihrem Account auf Instagram hatte Lilly angekündigt: "Es war ein spannender und erfolgreicher Tag heute in Bayern. Ich durfte mein Debüt als Schauspielerin geben und habe es sehr genossen!" Die hübsche Brünette hatte die Gastrolle einer lesbischen Frau ergattert und könnte sich mit der Schauspielerei somit ein zweites Standbein aufbauen.

Weitere News

Hozier: „Massiv überrascht
Vor 6 Stunden
Hozier: „Massiv überrascht" über Billboard Hot 100-Erfolg von 'Too Sweet'
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 11 Stunden
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift
Vor 12 Stunden
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru