Lili Paul-Roncalli: Jetzt meldet sie sich zu Wort

18. Mai 2022, 09:52 Uhr
Lili Paul-Roncalli: Jetzt meldet sie sich zu Wort
Lili Paul-Roncalli spricht über den Vorfall im ‚ZDF-Fernsehgarten‘.
Nach dem Kinderwunsch-Eklat spricht die betroffene Artistin jetzt über den Vorfall.

Moderatorin Andrea Kiewel hatte die Artistin am vergangenen Sonntag (15. Mai) in der Sendung vor einem Millionenpublikum danach gefragt, ob sie irgendwann einmal Kinder möchte. Lili war nicht dazu bereit, diese mehr als persönliche Frage so einfach zu beantworten, doch Kiwi hakte nach. Es entstand eine unangenehme Situation — sowohl für die beiden Promis als auch für die Zuschauer vor den Fernsehbildschirmen. Jetzt meldet sich die Zirkuserbin zu Wort und erklärt, was ihr an dem Interview missfiel. „Ich find einfach, Frauen heutzutage nach dem Kinderwunsch zu fragen ist nicht in Ordnung. Deswegen kann man das auch einfach sagen“, befindet Lili Paul-Roncalli im RTL-Interview.

Die 24-Jährige erläutert weiterhin, dass es ihr nicht nur um die Neugier auf ihre persönliche Familienplanung gegangen sei. Viele Frauen hätten Probleme in der Schwangerschaft und einige können gar keine Kinder bekommen. Für diese Menschen könne eine Frage wie die Kiewels sehr verletzend sein. „Ich bin noch sehr jung, der Kinderwunsch ist noch weit weg für mich“, sagt Lili weiter, „für viele Frauen ist das einfach ein unangenehmes Thema.“

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 18 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 19 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 19 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru