Liam Payne heizt Gerüchte einer One Direction-Reunion an

2. Juli 2020, 14:03 Uhr
Liam Payne heizt Gerüchte einer One Direction-Reunion an
Der Musiker hat die Gerüchte einer Reunion angeheizt, indem er einen FaceTime-Anruf mit seinem Bandkollegen Harry Styles postete. Der Anruf war jedoch gefälscht.

Liam Payne hat die Gerüchte einer One Direction-Reunion angeheizt, indem er einen gefälschten FaceTime-Anruf mit seinem Bandkollegen Harry Styles postete.

Obwohl Niall Horan erklärte, dass die Band für ihr anstehendes 10. Jubiläum nichts geplant hätte, brachte Liam die Fans der Truppe ins Staunen, als der Clip über TikTok verbreitet wurde.

Der gefälschte FaceTime-Anruf mit dem 'Watermelon Sugar'-Hitmacher Harry ist in dem Videoclip zu sehen, in dem der Star ein breites Grinsen auf dem Gesicht trägt und Liam dazu meint: "Jemand ist am Kichern, nicht?" Der Künstler fügte dann hinzu: "Okay, jetzt wird es komisch. Alles klar, wir sprechen uns später."

Der anstehende Meilenstein der erfolgreichen Boygroup feiert das zehnte Jubiläum, seitdem die 'What Makes You Beautiful'-Popstars, die mit den weiteren Mitgliedern Louis Tomlinson und ihrem ehemaligen Bandkollegen Zayn Malik komplett sind, bei dem britischen 'The X Factor'-Talentwettbewerb mitmachten.

Niall hatte seinen Fans jedoch erklärt, dass sie sich keine allzu großen Hoffnungen über eine mögliche Reunion der Truppe machen sollten, da die Musiker keine Songs hätten, um den Anlass gebührend zu zelebrieren.

Interpreten in diesem Artikel:
Niall Horan  Zayn Malik  Harry Styles  Louis Tomlinson  Liam Payne 

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 7 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 9 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 8 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru