Lewis Capaldi: Depressive Songs werden kommen

1. Mai 2020, 10:14 Uhr
Lewis Capaldi: Depressive Songs werden kommen
Lewis Capaldi hat seinen Fan versprochen, dass er die deprimierenden Lieder nicht aus seinem Repertoire nehmen wird.
Der Sänger verspricht weitere melancholische Songs. Nicht alle seine neuen Lieder seien fröhlich und schwungvoll.

Die Songs des britischen Singer-Songwriters sind für gewöhnlich melancholisch und regen zum Nachdenken, Dahinschmelzen oder Trauern an. Kürzlich verriet der Musiker, dass er in der Corona-Isolation viele fröhliche Texte mit Beat geschrieben habe. Nun verspricht er aber, dass er auf keinen Fall seine traurigen Marken-Zeichen-Songs vernachlässigen werde.

In einem Gespräch mit Joe Jonas in einem Live-Video auf Instagram erklärte der 'Someone You Loved'-Hitmacher nun: "Es gibt viele fröhliche Songs hier, aber keine Sorge, ich werde auch ein paar depressive Songs herauspressen." Dabei unterscheiden sich die Lieder eigentlich nur in der Melodie, die Songtexte würden trotzdem keine fröhlichen Themen behandeln. "Alles, was ich bisher geschrieben habe, war um einiges schneller als das alte Zeug, aber es ist lyrisch gesehen trotzdem genauso deprimierend."

Probleme mit seiner Inspiration hat der 23-Jährige trotz Lockdown aber nicht. Tatsächlich fallen ihm sogar eine ganze Menge Ideen ein. Er betont aber, dass nicht alle davon brauchbar seien: "Es fließt, aber es ist wie Durchfall. Der fließt auch. Das heißt noch lange nicht, dass man ihn auch will."

Interpreten in diesem Artikel:
Joe Jonas  Lewis Capaldi 

Weitere News

Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 20 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 21 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Hozier: „Massiv überrascht
Vor 2 Tagen
Hozier: „Massiv überrascht" über Billboard Hot 100-Erfolg von 'Too Sweet'
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru