Leni Klum: Tipps vom Opa

29. Dezember 2020, 15:49 Uhr
Leni Klum: Tipps vom Opa
Leni Klum erhält Tipps von ihrem Opa Günther Klum.
Die Tochter von Supermodel Heidi Klum kann sich ebenso wie ihre Mutter auf Tipps des Branchenexperten Günther Klum verlassen.

Seit Jahren zeigt sich der Businessexperte für die erfolgreiche Laufsteg- und Fotokarriere seiner Tochter Heidi verantwortlich.

Da scheint es selbstverständlich, dass der stolze Großvater auch für seine Enkelin immer einige Ratschläge parat hat. Im Interview mit 'Gala' sagt Günther über seine "Mausekatze": "Ich bin natürlich voreingenommen. Für ihr Alter weiß Leni schon sehr genau, was sie möchte. Ich bin mir ganz sicher, sie wird ihren eigenen Weg gehen, auch wenn ich nicht ausschließen möchte, dass er noch in eine ganz andere Richtung gehen könnte."

Und auch wenn der Model-Manager sicher ist, dass Leni auch ohne ihn eine erfolgreiche Karriere starten wird, steht er ihr doch immer mit Tipps und Tricks zur Seite, um der 16-Jährigen den Karrierestart zu erleichtern. Über den heutigen Alltag als Model sagt Klum im Gespräch mit dem Magazin: "Die Zeiten haben sich komplett verändert. Durch Social Media wird man heute viel schneller bekannt. Der permanente Druck, den Followern immer wieder etwas Neues zu bieten, wirkt sich natürlich auch auf die Posts aus, die oft skurril sind." Besonders wichtig sei dabei, sich nicht unter Wert zu verkaufen: "Besonders hier muss Leni auf sich aufpassen, ihre Wurzeln nicht außer acht zu lassen. Damit meine ich ein seriöses Auftreten."

Interpreten in diesem Artikel:
Heidi Klum 

Weitere News

Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Vor 2 Tagen
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru