Lena Gercke: Trotz Schwangerschaft ist ihr Terminkalender voll

10. August 2022, 07:54 Uhr
Lena Gercke: Trotz Schwangerschaft ist ihr Terminkalender voll
Lena Gercke fährt trotz Schwangerschaft keinen Gang runter.
Die ehemalige ‚Germany’s Next Topmodel‘-Siegerin erwartet derzeit ihr zweites Kind. Beruflich und privat hat dennoch viel zu tun.

Die ehemalige ‚Germany’s Next Topmodel‘-Siegerin erwartet derzeit das zweite Kind mit ihrem Partner Dustin Schöne. Schwanger sein im Hochsommer — das ist ziemlich anstrengend, wie viele Mütter wissen. Doch obwohl momentan deutschlandweit Höchsttemperaturen herrschen, zieht Lena ihr Sportprogramm rigoros durch. In einer Instagram-Story teilte die 34-Jährige zuletzt einen Schnappschuss, der sie verschwitzt und erschöpft nach dem Workout zeigt. „Oh mein Gott, ich bin einfach so kaputt von unserem Tanztraining heute“, schrieb das Model dazu, „fast vier Stunden bei 29 Grad. Der Muskelkater kommt bestimmt.“ Auch ohne Baby unterm Herzen wäre diese Trainingseinheit bei so hohen Temperaturen für die meisten wohl ziemlich anstrengend!

Doch nach dem Tanztraining war für Lena noch lange nicht Schluss. Denn die erfolgreiche Business-Frau hat auch kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes noch so einige Projekte am Start. „Wir zaubern heute ein bisschen“, berichtete sie in einigen weiteren Instagram-Storys, die die TV-Schönheit an einem Filmset und in der Maske zeigen. Was sich hinter den Aufnahmen verbirgt, verrät sie allerdings nicht. Eines ist jedoch klar: Lena Gercke ist eine echte Powerfrau!

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 22 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 1 Tag
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 24 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru