Laura Müller: Aus bei Let's Dance

2. Mai 2020, 12:24 Uhr
Laura Müller: Aus bei Let\'s Dance
Laura Müller ist bei 'Let's Dance' rausgeflogen.
Die Verlobte von Michael Wendler musste die RTL-Tanzshow nach der neunten Folge verlassen.

Die Freundin von Schlagerstar Michael Wendler hatte eigentlich gehofft, als Tanzkönigin 2020 nach Hause gehen zu dürfen. Nun gab es für sie in der RTL-Show jedoch ein vorzeitiges Aus. Die 19-Jährige lässt sich jedoch nicht unterkriegen und beweist Sportsgeist, ganz nach dem Motto: Dabei sein ist alles. "Ich gönne es jedem anderen", erklärte Laura nach der Show, "Ich kann nur glücklich sein, dass ich an dieser tollen Sendung teilnehmen durfte und dass ich so weit gekommen bin."

Im Gespräch mit 'Exclusiv'-Moderatorin Frauke Ludowig verriet die frisch Verlobte dann außerdem, dass sie eigentlich gar nicht damit gerechnet hatte, es bis ins Achtelfinale zu schaffen. "Ich bin positiv. Ich habe eh niemals damit gerechnet, dass ich die Chance überhaupt bekomme, bei 'Let's Dance' mitzumachen. Bis in Show neun gekommen zu sein, ist mein persönlicher Sieg, ich dachte, ich fliege schon in der ersten Runde raus. Ich habe meinen Wunschtanzpartner bekommen, also alles gut", gibt sich Laura bescheiden. Ihr Bald-Ehemann scheint sich da jedoch nicht so sicher, wie sein Kommentar an Ludowig beweist: "Ich übersetze das mal: Sie ist enttäuscht, weil sie 'Let's Dance' liebt."

Interpreten in diesem Artikel:
Michael Wendler 

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 23 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 1 Tag
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 1 Tag
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru