Kylie Minogue kündigt neue Single an

22. September 2020, 10:09 Uhr
Kylie Minogue kündigt neue Single an
Kylie Minogue will diese Woche ihre neue Single 'Magic' in die Läden bringen.
Die australische Pop-Prinzessin will am Donnerstag ihren neuen Song 'Magic' veröffentlichen.

Die australische Pop-Prinzessin plant, ihren Fans am Donnerstag (24. September) einen weiteren Song aus ihrem bald erscheinenden Album 'Disco' bereitzustellen. 'Magic' ist der Nachfolger der Debütsingle 'Say Something'. Auf Twitter kommentierte Kylie die baldige Veröffentlichung: "ICH. FREUE. MICH. SO. SEHR. Ich kann endlich bekannt geben, dass meine nächste Single 'Magic' heißt und am Donnerstag herauskommt!"

Das Album 'Disco' will die Musiklegende dann am 6. November releasen. Bereits im Mai hatte die 'In Your Eyes'-Interpretin bekannt gegeben, dass sie eine neue LP produzieren wolle. Damals kündigte Kylie an, dass die Platte "Disco-Tracks für Erwachsene' bereit halten werde. "Es ist selbst für mich schwer, es zu erklären", sagte sie, "aber auch Erwachsene brauchen puren Pop-Spaß." Auf 'Disco' werden unter anderem Duette mit Doja Cat und Dua Lipa vorhanden sein, womit Kylie den aktuellen Zeitgeist aufgreifen möchte. Sie kommentierte: "Es ist alles zyklisch, oder? Ich liebe Disco. Zur Zeit gibt es eine Menge aus den frühen 2000ern. Es fühlt sich wie die guten alten Zeiten an, die ich in diesem Album unterbringe."

Interpreten in diesem Artikel:
Kylie Minogue  Dua Lipa  Doja Cat 

Weitere News

Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Vor 2 Tagen
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru