Kim Hnizdo: So schaffte sie es aus ihrem Tief

31. März 2021, 07:54 Uhr
Kim Hnizdo: So schaffte sie es aus ihrem Tief
Kim Hnizdo brauchte nach einem Breakdown eine Therapie.
Das Model hat in einem Interview offenbart, wie sie es aus ihrem mentalen Tief herausgeschafft hat.

Lange hat es gedauert, jetzt kann die ehemalige ‘Germany’s Next Topmodel‘-Kandidatin endlich wieder lächeln. Denn die Blondine hat vor einem Jahr die wohl schlimmste Zeit ihres Lebens durchgemacht, war zusammengebrochen, weil sie an Panikattacken litt, ihr Körper nicht mehr wollte und sie schließlich mental zusammenbrach. Grund: Der ständige Druck, alles zu geben. Kims Konsequenz: Sie begab sich in Therapie. Heute geht es dem Model wieder gut. In einem ‘Bild‘-Interview erklärte sie jetzt in Hamburg: „Bei mir hat sich alles verändert – wie ich durchs Leben gehe, wie es mir geht. Mir geht es super gut und mir ging es letztes Jahr um diese Zeit echt schlecht.“

Aus der Krise herausgeholfen hat ihr die Familie und vor allem ein Ort: Sylt! Hnizdo dazu im Interview: „Hier im Norden bin ich zur Ruhe gekommen. Sylt ist für mich Zuhause, es ist sein und nichts müssen. Da bin ich einfach nur Kind und werde umsorgt. Es könnte nicht gegensätzlicher sein zu dem, was ich sonst den ganzen Tag mache.“ Sechs Wochen lebte sie bei ihrem Vater, nahm acht von zehn verlorenen Kilos wieder zu. Um ein neues Lebensgefühl zu erlernen, absolviert sie eine Yoga-Ausbildung. Heute sagt sie glücklich: „Ich habe mich nie besser in meinem Körper gefühlt als jetzt.“

Weitere News

Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 6 Stunden
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 4 Stunden
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 1 Tag
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru