Kerstin Ott hat die Nase voll

5. Januar 2021, 07:49 Uhr
Kerstin Ott hat die Nase voll
Kerstin Ott hat genug von den Gerüchten um ihr Liebesleben.
Die Musikerin hat genug von den zahlreichen Gerüchten um ihr Liebesleben.

Schon vor einer Weile machte die 38-jährige Sängerin mit einem Instagram-Posting klar, dass sie die dauernden Schlagzeilen um angebliche Affären und Seitensprünge ihrerseits nicht mehr dulden möchte. Nun wiederholt die Musikerin ihr Statement in einem Interview mit 'Bunte'. Auf die Frage, warum sie sich jetzt endlich zu Wort meldet, erklärt sie: "Es musste einfach mal gesagt werden. Ich habe in den letzten Jahren viele Dinge, die geschrieben wurden einfach hingenommen. Irgendwann ist eine Grenze erreicht. Und diese war bei mir nun so weit."

Dass die Öffentlichkeit über sie rede, sei nichts neues für Kerstin, wie sie im Gespräch weiter erklärt: "Ja, seitdem ich in der Öffentlichkeit bin, gibt es 1000 verschiedene Meinungen über mich. Dass ich z. B. mit meiner Frau verheiratet bin und eher maskulin wirke." Für die Zukunft hat die 'Die immer lacht'-Interpretin eher bescheidene Wünsche. "Ich wünsche mir Normalität zurück", erklärt Ott auf die Frage, was sie sich für 2021 wünsche, "Wir hoffen sehr, dass unsere Tour endlich stattfinden kann. Und ich bin mit meinem Team dabei an neuen Songs zu arbeiten."

Interpreten in diesem Artikel:
Kerstin Ott 

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 8 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 9 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 9 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru