Katy Perry: Taylor Swift inspirierte sie zum Drehen einer Dokumentation

8. September 2020, 12:06 Uhr
Katy Perry: Taylor Swift inspirierte sie zum Drehen einer Dokumentation
Katy Perry wurde von Taylor Swift dazu inspiriert, eine Dokumentation über die "pikanten" Kapitel ihres Lebens und ihrer Karriere zu filmen.
Die Musikerin wurde von dem Star dazu inspiriert, eine Dokumentation über ihr Leben und ihre Karriere zu filmen. Der Star sammelte stetig Filmmaterial.

Die 'Chained to the Rhythm'-Sängerin, die im letzten Monat zum ersten Mal Mutter geworden ist, enthüllte, dass sie seit der Veröffentlichung ihres 'Witness'-Albums von 2017 stetig Filmmaterial von ihren Tourneen sammelt.

Gegenüber der 'Wired'-Kolumne der 'Daily Star'-Zeitung erklärte Katy: "Als erstes hatte ich den Gedanken, sofort etwas herauszubringen, aber die Story wird mit der Zeit nur noch pikanter. Das meine ich, weil ich denke, dass es sich bei der 'Witness'-Phase nur um ein Kapitel eines sehr langen Buches handelt, das noch nicht fertig geschrieben ist."

Als die 35-Jährige die 'Miss Americana'-Dokumentation ihrer ehemaligen Rivalin Taylor sah, die von Netflix produziert wurde, wurde sie dazu inspiriert, ihre eigene Doku zu filmen, die sich über mehr als nur einen Abschnitt ihrer Karriere erstreckt. Die Künstlerin fügte hinzu: "Was mich wirklich beeindruckte, war Taylors Dokumentation. Sie hat die ganze Zeit über unglaublich viel Filmmaterial gesammelt und das nicht nur über eine Tournee oder die Phase eines Albums hinweg."

Interpreten in diesem Artikel:
Taylor Swift  Katy Perry 

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 15 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 16 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 16 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru