Kattia Vides ist verlobt!

27. Juli 2020, 16:26 Uhr
Kattia Vides ist verlobt!
Kattia Vides hat sich mit ihrem Partner Patrick Weilbach verlobt.
Die Ex-'Bachelor'-Anwärterin hat Ja gesagt. Auf Instagram teilt sie überglücklich die romantischen Neuigkeiten.

Die ehemalige 'Bachelor'-Kandidatin hat in dem Unternehmer den Mann fürs Leben gefunden.

Auf Instagram enthüllt sie nun, dass ihr Liebster bereits vor einer Weile um ihre Hand angehalten hat. "In den vergangenen Wochen durften wir einen der schönsten Momente erleben, den man als Liebespaar erleben darf. Patrick hat um meine Hand angehalten und mich gefragt, ob ich seine Frau werden will! Das war ein sehr, sehr emotionaler Moment", plaudert die 32-Jährige aus.

Dazu postete sie ein Foto, das den Moment des Antrags einfängt. Die Turteltauben halten sich zärtlich in den Armen und strahlen in die Kamera, während Kattia stolz ihren Ringfinger hochhält. Dabei sind sie umringt von roten Herzluftballons, über ihnen schweben die Worte "Marry Me". Kattia bekomme noch heute Gänsehaut, wenn sie zurückblicke. "Dieser Moment war unbeschreiblich und alles passierte so schnell. Patrick war etwas nervös und hat ein klein bisschen gezittert. Ich habe geschrien und habe ihn ganz oft geküsst, bevor er mich gefragt hat", offenbart die brünette Schönheit.

Wegen der Corona-Pandemie habe der CDU-Politiker seine Antragspläne einige Male ändern müssen. "Ich bin glücklich, dass es so geschehen ist, wie es geschehen ist! Für mich war es der schönste Heiratsantrag der Welt", versichert die frisch Verlobte. Die romantische Deko hätte sie am liebsten bis in alle Ewigkeit im Haus gelassen. "Er musste mich überreden, die Deko wegräumen zu dürfen", lacht Kattia.

Weitere News

Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 3 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 1 Tag
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 1 Tag
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru