Katja Krasavice: Was geht da mit Fler?

8. Oktober 2020, 10:27 Uhr
Katja Krasavice: Was geht da mit Fler?
Katja Krasavice wurde beim Essen mit Fler gesichtet.
Die Sängerin wurde bei einem gemeinsamen Dinner mit dem Rapper gesehen. Doch was läuft da wirklich zwischen den beiden? Das verriet die Blondine jetzt in einem Interview.

Vor einigen Monaten erst hatte die 24-jährige Rapperin ihre Biografie ‘Bitch Bibel’ herausgebracht, in der sie offen über ihre Vergangenheit spricht. So auch über eine Abtreibung, die sie 2018 öffentlich gemacht hatte. Ansonsten hält sich die Sängerin eher bedeckt wenn es um ihr Privatleben geht. Doch nun wurde die Blondine bei einem Abendessen mit Rapper-Fler in einem Berliner Edel-Restaurant gesehen. Auf ‘Bild’-Anfrage gab die Sängerin aber Entwarnung: „Ja, wir stecken unter einer Decke. Wir verstehen uns mega und arbeiten derzeit zusammen an einem gemeinsamen Projekt.“ Und ist da auch Romantik im Spiel? Die Blondine weiter: „Das überlasse ich der Fantasie unserer Fans.“

In zehn Jahren Haus, Mann und Kinder zu haben, könnte sich die Blondine heute sogar vorstellen. Damals sei die Abtreibung jedoch das Richtige für sie gewesen: „Ich fühlte mich zu jung, gepaart mit der Angst, dass das Kind so wie ich gemobbt werden würde, wenn in der Schule später alle erfahren würden, was für eine Mutter es hatte. Mein ganzes Sein, der Ruf in der Öffentlichkeit und das Umfeld waren meinem Empfinden nach in keiner Weise kindgerecht.“ Im Interview mit ‘Bild’ hatte Krasavice vor einiger Zeit auch verraten, dass sie in ihrer Jugend vor allem mit ihrem Aussehen zu kämpfen hatte: „Ich sah nicht aus wie allen anderen. Ich machte mein eigenes Ding. Ich wurde wegen meinen freizügigen Klamotten ausgelacht. Wenn ich an unseren Cliquen in der Schule vorbeiging, wurde immer über mich getuschelt oder ich wurde als Hure oder Schlampe beschimpft."

Interpreten in diesem Artikel:
Fler 

Weitere News

Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 20 Stunden
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 2 Tagen
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 2 Tagen
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru