Katja Krasavice: Was geht da mit Fler?

Die Sängerin wurde bei einem gemeinsamen Dinner mit dem Rapper gesehen. Doch was läuft da wirklich zwischen den beiden? Das verriet die Blondine jetzt in einem Interview.
8. Oktober 2020, 10:27 Uhr
Katja Krasavice wurde beim Essen mit Fler gesichtet.

Vor einigen Monaten erst hatte die 24-jährige Rapperin ihre Biografie ‘Bitch Bibel’ herausgebracht, in der sie offen über ihre Vergangenheit spricht. So auch über eine Abtreibung, die sie 2018 öffentlich gemacht hatte. Ansonsten hält sich die Sängerin eher bedeckt wenn es um ihr Privatleben geht. Doch nun wurde die Blondine bei einem Abendessen mit Rapper-Fler in einem Berliner Edel-Restaurant gesehen. Auf ‘Bild’-Anfrage gab die Sängerin aber Entwarnung: „Ja, wir stecken unter einer Decke. Wir verstehen uns mega und arbeiten derzeit zusammen an einem gemeinsamen Projekt.“ Und ist da auch Romantik im Spiel? Die Blondine weiter: „Das überlasse ich der Fantasie unserer Fans.“

In zehn Jahren Haus, Mann und Kinder zu haben, könnte sich die Blondine heute sogar vorstellen. Damals sei die Abtreibung jedoch das Richtige für sie gewesen: „Ich fühlte mich zu jung, gepaart mit der Angst, dass das Kind so wie ich gemobbt werden würde, wenn in der Schule später alle erfahren würden, was für eine Mutter es hatte. Mein ganzes Sein, der Ruf in der Öffentlichkeit und das Umfeld waren meinem Empfinden nach in keiner Weise kindgerecht.“ Im Interview mit ‘Bild’ hatte Krasavice vor einiger Zeit auch verraten, dass sie in ihrer Jugend vor allem mit ihrem Aussehen zu kämpfen hatte: „Ich sah nicht aus wie allen anderen. Ich machte mein eigenes Ding. Ich wurde wegen meinen freizügigen Klamotten ausgelacht. Wenn ich an unseren Cliquen in der Schule vorbeiging, wurde immer über mich getuschelt oder ich wurde als Hure oder Schlampe beschimpft."

Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
MusikGuru setzt Cookies ein, um den vollen Funktionsumfang zu gewährleisten und um dir werblichen Inhalte anzuzeigen, die dich wirklich interessieren. Weitere Infos findest du in unserem Datenschutzhinweis.