Kathy Kelly: Keiner wusste Bescheid!

7. August 2020, 08:00 Uhr
Kathy Kelly: Keiner wusste Bescheid!
Kathy Kelly verriet ihrer Familie nicht, dass sie bei 'Promi Big Brother' mitmachen wird.
Die Musikerin hielt ihre Teilnahme bei 'Promi Big Brother' vor ihrer Familie geheim.

Die 57-jährige Musikerin, die gemeinsam mit ihren Geschwistern seit Jahren als 'Die Kelly Family' unterwegs ist, bespricht nicht alle ihre Karriereunternehmungen zuvor mit ihren Familienmitgliedern. Von ihrem Einzug in den Prominenten-Container wusste nämlich vor der öffentlichen Bekanntgabe nur ihr Sohn, wie Kathy jetzt verriet. "Der Rest der Familie hat es wohl durch die Medien erfahren", verrät die ehemalige 'Supertalent'-Kandidatin gegenüber 'Bild'.

Ihre Teilnahme an der Sat.1-Show, bei der mehrere Prominente für einen längeren Zeitraum zusammenleben müssen und dabei ständig gefilmt werden, ist allerdings keine spontane Entscheidung gewesen, wie die erfahrene Sängerin im Interview weiter erzählt. "Ich überlege schon seit sieben Jahren, da mitzumachen", erklärt Kathy ihren baldigen Auftritt in der Show. Ob es ein Problem für sie wird, auf engstem Raum und ohne Privatsphäre mit anderen Menschen zu leben? Dazu Kathy: "Das ist wirklich das Gleiche wie mit meiner Familie vor über 20 Jahren."

Interpreten in diesem Artikel:
Kathy Kelly 

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 15 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 16 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 15 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru