Kader Loth: Unerfüllter Kinderwunsch schmerzt

26. April 2020, 11:21 Uhr
Kader Loth: Unerfüllter Kinderwunsch schmerzt
Kader Loth fühlt sich, als hätte sie versagt, weil sie keine Kinder bekommen kann.
Die TV-Bekanntheit war lange depressiv, nachdem sie erfuhr, dass sie keine Kinder bekommen kann. Auch heute noch ist es nicht einfach für sie.

Die 47-Jährige kann aufgrund ihrer Endometriose-Erkrankung, bei der sich Gewebewucherungen der Gebärmutterschleimhaut bilden, keine Kinder bekommen. So wurde ihr nach der Diagnose 2018 schließlich die Gebärmutter entfernt. Seitdem mussten sie und ihr Mann Ismet Atli ihren Kinderwunsch endgültig begraben. "Mir war klar, dass ich erst mit Mitte oder Ende 40 eine Familie gründen möchte, weil ich vorher nicht mental bereit war", erklärte die ehemalige 'Dschungelcamp'-Kandidatin gegenüber 'Promiflash', warum sie nicht schon viel früher Kinder bekommen hat.

Doch als sie dann schließlich bereit gewesen sei, Mutter zu werden, sei es zu spät gewesen, fügte sie traurig hinzu: "Die Schmerzen waren unerträglich." Lange habe sie Depressionen deswegen gehabt, offenbarte die TV-Darstellerin. Inzwischen habe sie sich davon zwar wieder erholt, dennoch gebe es immer wieder Momente, in denen sie sich schlecht fühle: "Wenn ich überall schwangere Frauen sehe, bin ich innerlich noch traurig, als ob ich als Frau versagt hätte."

Weitere News

Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 5 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 13 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 1 Tag
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru