Kader Loth hat Angst um ihr Leben

26. November 2020, 12:33 Uhr
Kader Loth hat Angst um ihr Leben
Kader Loth bangt um ihr Leben.
Die Reality-Queen ist an Corona erkrankt und bangt um ihre Gesundheit.

Die Reality-Darstellerin ist an Corona erkrankt und befürchtet das Schlimmste. In den sozialen Netzwerken veröffentlichte die 47-Jährige ein Video, in dem sie sich weinend an ihre Fans richtet. "Ich wollte mich einfach kurz melden, weil ich seit drei, vier Tagen angeschlagen bin und es ist auch nicht besser geworden", sagt sie in dem Clip, "und das Schlimme ist ja, ich weiß nicht, ob ich übermorgen noch lebe. Und das macht mir Angst. Und ob ich das schaffe? Keine Ahnung."

Offenbar kann sich Kader die Corona-Infektion selbst nicht erklären. Wie sie weiter berichtet, achtete sie immer auf die empfohlenen Sicherheitsvorkehrungen und versuchte stets, jedes Risiko zu umgehen. Gebracht hat es ihr nichts. Sie sagt im Video: "Obwohl ich extrem aufgepasst habe und ohne Maske die Wohnung gar nicht verlassen habe und Handschuhe hatte und alles zuhause nochmal desinfiziert habe, habe ich jetzt leider auch Corona." Ihre Fans sind in Gedanken auf jeden Fall bei ihr - es bleibt zu hoffen, dass Kader demnächst wieder gesund wird.

Weitere News

Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 1 Tag
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 5 Stunden
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 1 Tag
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru