Justin Bieber findet es falsch, dass sein 'Changes'-Album bei den Grammys als Pop bezeichnet wurde

25. November 2020, 12:56 Uhr
Justin Bieber findet es falsch, dass sein \'Changes\'-Album bei den Grammys als Pop bezeichnet wurde
Justin Bieber findet es nicht richtig, dass sein "R&B-Album" 'Changes' bei den Grammys als Pop bezeichnet wurde.
Der Sänger findet es nicht richtig, dass sein "R&B-Album" 'Changes' bei den Grammys als Pop bezeichnet wurde.

Der 'Yummy'-Hitmacher ist zwar sehr dankbar für die Preise, die er bei der Preisverleihung erhielt, findet es jedoch "komisch", dass die LP in der Pop-Katergorie zu finden war.

In einem Statement, das auf seinem Instagram-Account geteilt wurde, enthüllte Justin: "Ich fühle mich für meine Kunst geehrt und geschätzt. Ich bin sehr pendantisch und sinnorientiert, wenn es um meine Musik geht. In Hinblick darauf, habe ich ein R&B-Album aufgenommen. Changes war und ist für mich ein R&B-Album. Es wird nicht als R&B-Platte bezeichnet, was sehr merkwürdig ist. Ich wuchs damit auf, R&B-Musik zu bewundern und wollte ein Projekt aufnehmen, das diesen Sound verkörpert. Weil sich die Platte nicht in dieser Kategorie befindet, ist es komisch, wenn man sich die Akkorde und die Melodien und den Gesang und das Hip-Hop-Schlagzeug anhört, das alles ausgewählt wurde, es ist zweifelsohne ein R&B-Album! Um es ganz klar auszudrücken, ich liebe Popmusik absolut, aber die habe ich dieses Mal einfach nicht gemacht."

Weitere News

Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Vor 2 Tagen
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru