Jürgen Drews: Seine Tochter war in einer offenen Beziehung

8. Oktober 2020, 09:53 Uhr
Jürgen Drews: Seine Tochter war in einer offenen Beziehung
Jürgen Drews Tochter war in einer offenen Beziehung.
Die Tochter des Musikers hat in einem Interview offen über ihre Gedanken zu Beziehungen gesprochen und verraten, was sie von einer offenen Beziehung halten würde.

Die Tochter des Schlagerstars startet aktuell selbst als Sängerin durch. Damit gehen natürlich auch Interviews einher. Und da hält sich die Blondine nicht gerade zurück. Im Interview mit ‘t-online’ wurde sie gefragt, ob sie eine offene Beziehung führen könnte. Drews dazu: „Ich hätte da kein Problem mit.“ Und weiter: „Ich hatte auch selbst noch keine offene Beziehung. Aber ich war mal die Dritte im Bunde einer offenen Beziehung. Das fand ich sehr interessant und kann mir das theoretisch auch vorstellen. Wie es dann am Ende wäre, ist natürlich eine andere Frage.“

Aber worauf achtet sie bei Männern? Die Sängerin: „Puh, das Problem bei mir ist: Das könnte der perfekte Schwiegersohn sein, aber ich muss den Mann auch anziehend finden. Da muss ein Feuerwerk sein. Mir sind Ehrlichkeit und Loyalität wichtig. Ich habe kein Problem damit, wenn mir einer sagen würde "Ey, ich habe auch Bock was mit anderen Frauen zu starten.“ Und wie fanden ihre berühmten Eltern ihre Partner bisher? Drews dazu: „Mein Dad hat alle Typen direkt geliebt. Der erkennt sich vielleicht in ihnen wieder. Er war früher ja auch so ein Womanizer. Und genau so Typen bringe ich dann mit nach Hause. Meine Mama erkennt das wohl und sagt meistens "Ich denke nicht, dass das der Mann fürs Leben ist.“ Bei Liebeskummer seien immer beide für sie da: „Ich rede mit beiden super offen und sie wissen alles von mir. Aber meine Mama ist die, mit der ich dann intensiver darüber rede. Hier in Berlin rede ich auch mit meinen Freunden. Die sind wie Familie für mich.“

Interpreten in diesem Artikel:
Jürgen Drews 

Weitere News

Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 1 Stunde
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 1 Tag
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 1 Tag
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru