Judith Williams: Das sagt sie zu Neu-Juror Nico Rosberg

8. September 2020, 10:27 Uhr
Judith Williams: Das sagt sie zu Neu-Juror Nico Rosberg
Judith Williams hat sich zu ihrem neuen Juror bei 'DHDL' geäußert.
Die Unternehmerin sitzt seit wenigen Tagen mit einem neuen Investor in der Jury der beliebten TV-Show. Jetzt hat sie sich zu ihrem neuen Kollegen geäußert.

Seit 2014 sitzt die Unternehmerin bereits in der Jury von 'Die Höhle der Löwen'. Doch in diesem Jahr ist ein neues Gesicht in der Reihe dazugekommen: Rennfahrer Nico Rosberg, der als Neu-Investor Frank Thelen ersetzt. Aber was hält eigentlich Williams von ihrem neuen Kollegen? Im Interview mit 'Gala' erklärte sie jetzt: "Nico bringt noch einmal frischen Wind in die Löwenhöhle. Außerdem verblüfft er vor allem die Herren in der Runde. Einige von den Investoren sind ja schon etwas senioriger unterwegs (lacht).Nico ist vom Alter aber auch von seinem Arbeitsbereich her sehr windschnittig - so nenne ich es jetzt mal. Er ist unheimlich sympathisch, traut sich aber auch, Dinge zu machen, die anders sind und sie beim Namen zu nennen. Und er denkt nicht als erstes daran, gut rüberzukommen, sondern ans Business."

Für sie sei die Arbeit nun eine schöne Abwechslung, nachdem es während der Corona-Krise für sie hieß: Homeoffice. Dazu sagt Williams: "Ich habe es sogar genossen, 24 Stunden am Tag zu Hause zu sein und so viel Zeit mit meinem Mann und den Kindern zu verbringen. Wir befinden uns quasi immer noch in einem selbst herbeigeführten Lockdown. Ich bin sonst jeden Monat einmal nach London geflogen, zuletzt im Februar. Jetzt sende ich von meinem Badezimmer aus in die ganze Welt - ob es Russland, Irland, Schottland oder England ist. Mein Badezimmer ist zum Fernsehstudio geworden."

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 23 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 1 Tag
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 1 Tag
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru