Jorge Gonzalez: Bananen statt Schokolade

29. April 2020, 17:22 Uhr
Jorge Gonzalez: Bananen statt Schokolade
Jorge Gonzalez snackt am liebsten Bananen.
Der TV-Star kann sich ein Leben ohne die gelbe Frucht nicht vorstellen. Bis zu drei Stück isst er während einer 'Let's Dance'-Show.

Der TV-Star kann gar nicht genug von dem gelben Obst bekommen. Deshalb hat er auch jede Woche bei 'Let's Dance' drei Stück Bananen vor sich liegen. "Ich brauche viele Vitamine. Ich liebe Bananen", schwärmt er. Während sich sein Jury-Kollege Joachim Llambi während der Live-Show Leckereien wie Schokolade gönnt, steht der 52-Jährige zu seiner gesunden Wahl - obwohl auch er seine innere Naschkatze nicht immer zügeln kann. "Zum Beispiel heute habe ich auf der Reise hierher ein Eis gegessen", gesteht er im Gespräch mit RTL. Außerdem sei manchmal auch "ein ganz kleines Stück" dunkle Schokolade drin. In der Regel achtet Jorge jedoch streng darauf, nicht über die Stränge zu schlagen und seinen Sixpack zu bewahren.

Wie gut, dass der Choreograf dabei wenigstens nicht auf sein Lieblingsobst verzichten muss. "Das beruhigt den Magen", beschreibt er begeistert die Qualitäten der Frucht. Doch woher kommt eigentlich Jorges Bananen-Sucht? "Als kleines Kind auf Kuba war neben meinem Haus eine Bananenplantage. Ich konnte also meine Hand aus dem Fenster halten und mir eine Banane pflücken", plaudert er aus. Und stellt noch einmal ganz klar: "Ich liebe Bananen!"

Interpreten in diesem Artikel:
Jorge Gonzalez 

Weitere News

Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Vor 2 Tagen
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Jack Antonoff verweigert Interview-Frage nach Taylor Swifts Album
Vor 1 Tag
Jack Antonoff verweigert Interview-Frage nach Taylor Swifts Album
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru