Joey Heindle: Sein Dschungel-Image passte nicht zur Musik

29. Mai 2020, 18:30 Uhr
Joey Heindle: Sein Dschungel-Image passte nicht zur Musik
Der Musiker sprach erstmals darüber, wie seine Teilnahme in dem TV-Format seine Karriere beeinflusste. Der Star wurde im Rahmen des Gesangswettbewerbes bekannt.

Joey Heindle sprach erstmals darüber, wie seine Teilnahme in dem TV-Format 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' seine Karriere als Musiker beeinflusste.

Der Star wurde 2012 im Rahmen des 'DSDS'-Gesangswettbewerbes bekannt, wo er es auf den fünften Platz schaffte und daraufhin als Sänger durchstartete.

Jetzt enthüllte der 27-jährige Frauenschwarm in einem Interview gegenüber 'Promiflash', wie er die Zeit nach seinem Auftritt im Dschungelcamp empfand: "Das war so ein krasser Hype danach, das war nicht mehr normal." Der ehemalige 'DSDS'-Star fügte hinzu: "Was man aber dann natürlich gemerkt hat, war das Problem mit dem Dschungel-Image und der Musik, das hat sich nicht so gut vertragen", offenbarte der Popsänger.

Da seither jedoch bereits etwas Zeit vergangen ist, scheint die musikalische Laufbahn des Künstlers noch nicht beendet zu sein. Joey erzählte hoffnungsvoll: "Aber es war halt trotzdem jahrelang mühsam. Langsam nehmen mich die Leute auch wieder als Sänger wahr." Bleibt zu hoffen, dass der Musiker wieder voll und ganz durchstarten kann.

Weitere News

Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 21 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 22 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Hozier: „Massiv überrascht
Vor 2 Tagen
Hozier: „Massiv überrascht" über Billboard Hot 100-Erfolg von 'Too Sweet'
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru