Jessie Ware tourt 2021 durch Großbritannien

5. Juni 2020, 16:18 Uhr
Jessie Ware tourt 2021 durch Großbritannien
Jessie Ware wird ab April 2021 ihre Tournee durch das Vereinigte Königreich starten.
Die Musikerin wird ab April 2021 ihre Tournee durch das Vereinigte Königreich starten. Die Künstlerin kündigte an, dass sie im nächsten Jahr neun Shows spielen wird.

Die 'Selfish Love'-Interpretin kündigte an, dass sie im nächsten Jahr neun Shows in Großbritannien spielen wird, um ihr viertes Studioalbum 'What's Your Pleasure?' zu promoten, das am 19. Juni erscheint.

Über ihre anstehende Tournee erklärte die Künstlerin in einem Statement: "Ich habe diese Platte aufgenommen, deshalb könnte ich mit euch allen tanzen, weil ich mich so übertrieben darauf freue, mit 'What's Your Pleasure?' im nächsten Jahr durch Großbritannien zu touren. Ich weiß, dass es eine Weile her ist, aber es wird sich lohnen. Erwartet viel Tanzen, ganz viel neue Musik und vor allem Spaß. Ich kann es nicht abwarten, euch alle im April zu sehen." Die Tickets für die Tour werden ab dem 12. Juni erhältlich sein.

Jessie, die zwei Kinder mit ihrem Ehemann Sam Burrows großzieht, hatte vor kurzem erklärt, dass ihre brandneue Platte "sinnlich und zweideutig" ist, weil sie keine weiteren Songs mehr über "Häuslichkeit" schreiben wollte.

Interpreten in diesem Artikel:
Jessie Ware 

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 5 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 9 Stunden
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 5 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru