Jessica Paszka: So heftig war ihre Geburt

10. Juni 2021, 07:52 Uhr
Jessica Paszka: So heftig war ihre Geburt
Jessica Paszka spricht über die Geburt ihrer Tochter Hailey-Su.
Die Ex-'Bachelorette' enthüllt, dass die Geburt ihrer kleinen Tochter sage und schreibe 36 Stunden dauerte. Ein Kaiserschnitt kam für sie nicht infrage.

Letzten Monat durften die Influencerin und ihr Verlobter Johannes Haller ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen. Nun gibt die 31-Jährige preis, wie heftig ihre Wehen waren. Insgesamt habe die Geburt 36 Stunden gedauert. „Zum Ende hin hatte ich einfach keine Kraft mehr und ich konnte einfach nicht mehr“, gesteht Jessica auf Instagram. „Und dann habe ich gespürt, Hailey kommt, und dann sagte ich nur zu Johannes: ‚Schatz, die Kleine kommt jetzt, aber ich sterbe!'"

Ein Kaiserschnitt kam für die Ex-‚Bachelorette‘ trotzdem nicht infrage. „Ich hatte eine natürliche Geburt und das war auch immer mein Wunsch. Ich wollte einfach dieses Wunder und das natürlichste dieser Erde zu hundert Prozent spüren", stellt sie klar. Auch auf Schmerztabletten verzichtete die Neu-Mama komplett. Obwohl die Schmerzen „mit absolut gar nichts" zu vergleichen seien, steht für Jessica fest: „Ich würde es immer wieder so tun.“

Doch auch nach der Geburt war ihr Leiden noch nicht vorbei: Der Reality-Star litt an Milchstau. „Ich hatte einfach Fieber bekommen vom Milchstau und das hat so weh getan. Ich war drei Tage komplett erledigt", erzählt Jessica. Im Krankenhaus habe sie schließlich ein Antibiotikum bekommen und mittlerweile gehe es ihr glücklicherweise besser.

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 2 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 3 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Jack Antonoff verweigert Interview-Frage nach Taylor Swifts Album
Vor 1 Tag
Jack Antonoff verweigert Interview-Frage nach Taylor Swifts Album
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru