Jessica Paszka: Der natürlichen Geburt steht nichts im Wege

1. Mai 2021, 18:52 Uhr
Jessica Paszka: Der natürlichen Geburt steht nichts im Wege
Ex-'Bachelorette' Jessica Paszka genießt die letzten Züge ihrer Schwangerschaft, denn ihre kleine Tochter könnte sich jeden Moment dazu entscheiden, das Licht der Welt erblicken zu wollen.

Bei der hochschwangeren Ex-'Bachelorette' Jessica Paszka könnte es jeden Moment losgehen – die 31-Jährige erwartet mit ihrem Verlobten Johannes Haller eine kleine Prinzessin. Laut Geburtstermin können sich die Turteltauben am Donnerstag (06. Mai) auf Nachwuchs freuen, aber im Grunde könnte es jeden Moment soweit sein. Das wissen auch die werdenden Eltern, die sich in der RTL-Kuppelshow 'Die Bachelorette' kennenlernten. Johannes erhielt damals allerdings nicht die letzte Rose von seiner Jessi, sondern musste sich mit dem zweiten Platz zufriedengeben. Aber es hat ja doch noch hingehauen und nun sind die Zwei nicht nur verlobt, sondern auch bald zu dritt. Via Instagram nimmt Paszka ihre Follower auf der Reise durch die Schwangerschaft mit. Nun verriet sie sogar, dass die Kleine bereits in der richtigen Position verweilt und mächtig Radau macht. Am liebsten trete sie gegen Mamas Rippen, erzählt Jessica in ihrer Instagram-Story, während sie ihren Bauch filmt. Das Baby wird auf Ibiza zur Welt kommen – die Wahlheimat des Paares. Das passende Krankenhaus für die baldige Geburt ihrer Tochter haben sich Paszka und Haller auch schon ausgesucht und genießen bis dahin die letzte Zeit zu zweit. Bei einem gemeinsamen Bootsausflug, auf den sie ihre Instagram-Community mitnahm, beruhigte Jessica ihre Fans: Bis die kleine Maus sich entscheidet, herauszukommen, bewegen sich die werdenden Eltern nämlich nur innerhalb eines überschaubaren Radius‘ um das Krankenhaus herum.

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 20 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 1 Tag
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 21 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru