Jenny Frankhauser: So nahm sie 16 Kilo ab

25. Juni 2020, 10:25 Uhr
Jenny Frankhauser: So nahm sie 16 Kilo ab
Jenny Frankhauser hat über ihren Gewichtsverlust gesprochen.
Die Schwester von Daniela Katzenberger hat mittlerweile 16 Kilo abgenommen. Im Interview hat sie jetzt ihren Abnehm-Tipp verraten.

Die 27-Jährige kämpft schon seit Jahren mit ihrem Gewicht. Erst im Sommer letzten Jahres machte sie öffentlich, dass sie unter einem Lipödem leidet und deshalb noch größere Schwierigkeiten dabei hat ihre Wunschfigur zu erreichen. Doch nun hat die Reality-Darstellerin offensichtlich einen Weg gefunden, die Pfunde kontrollieren zu können. Wie das geklappt hat, verriet sie jetzt im Interview mit 'Promiflash': "Ich gehe, so oft ich kann, zum Sport, aber ganz ohne Druck. Ich mache das auch, weil es mir Spaß macht, mir guttut und natürlich um mich fit zu halten."

Aber auch die Ernährung spiele eine große Rolle: "Ich sündige nicht mehr so oft und schaue, dass ich Gesundes zu mir nehme." So habe sie dadurch elf Kilo abgenommen und fünf weitere durch eine Operation wegen ihrer Lipödem-Probleme. Auf Instagram hatte die ehemalige Dschungelkönigin einmal über ihre Probleme gesprochen: "Monatelang trainierte ich täglich, bis mir langsam die Motivation ausging. Warum? Ich hatte nicht nur das Gefühl, dass sich an meinen Beinen überhaupt nichts tut, nein, es wurde sogar irgendwie schlimmer... An eine Krankheit habe ich da aber wirklich nicht gedacht."

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 19 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 20 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 24 Stunden
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru