Jennifer Lopez veröffentlicht im Sommer neue Musik

10. März 2023, 09:53 Uhr
Jennifer Lopez veröffentlicht im Sommer neue Musik
Jennifer Lopez hat ihr neues Album ‚This Is Me ... Now‘ für diesen Sommer angekündigt.
Jennifer Lopez: Neue Musik im Sommer

Die Schauspielerin und Sängerin wird in wenigen Monaten ihre erste Studioarbeit seit fast einem Jahrzehnt veröffentlichen. Bei Spotifys ‚Stream On‘-Event am Mittwoch (8. März) verriet der ‚Shotgun Wedding‘-Star: „Mein kommendes Album ‚This Is Me ... Now‘ erscheint diesen Sommer. Ja, ihr habt es hier zuerst gehört. Ich bin super aufgeregt.“

Jennifer hat für ihre neue LP Songs über ihre wiederbelebte Romanze mit Ben Affleck aufgenommen. Der ‚Jenny From The Block‘-Star erklärte zuvor, dass ‚This Is Me ... Now‘ eine Fortsetzung ihres 2002 erschienenen Albums ‚This Is Me ... Then‘ sei. Außerdem goss sie ihre Liebe zu dem Hollywood-Schauspieler in ihre Musik, nachdem sie wieder zusammenkamen. Im Gespräch mit Zane Lowe auf Apple Music 1 erklärte sie letztes Jahr: „Wir haben mich in diesem Moment festgehalten, als ich wieder mit der Liebe meines Lebens vereint war und wir beschlossen haben, dass wir für immer zusammen sein würden. Die ganze Botschaft des Albums ist dann: ‚Diese Liebe existiert. Das ist eine echte Liebe.‘ Jetzt denke ich, dass die Botschaft des Albums ist: Wenn man sich fragt, ob man, wie ich manchmal, die Hoffnung verloren hat, fast aufgegeben hat, tut es nicht. Denn wahre Liebe existiert und einige Dinge dauern ewig und das ist real.“

Interpreten in diesem Artikel:
Jennifer Lopez 

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 15 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 16 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 15 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru