Janni und Peer Kusmagk: Keine Party für ihren Sohn

2. August 2020, 11:20 Uhr
Janni und Peer Kusmagk: Keine Party für ihren Sohn
Janni und Peer Kusmagk haben den Geburtstag ihres Sohnes dieses Jahr verlegt.
Das zweifache Elternpaar entschloss sich kurzerhand dazu, die Geburtstage seiner Kinder zusammen zu legen.

An seinem zweiten Geburtstag gab es für den kleinen Emil-Ocean dieses Jahr keine große Party. Doch natürlich haben die zweifachen Eltern, die außerdem die einjährige Yoko großziehen, den Jahrestag ihres Erstgeborenen nicht einfach ausfallen lassen. Stattdessen hat die Familie einfach schon im Juni gefeiert. Der Grund: Da Janni und Peer mit ihren Kids auf Reisen gehen wollten, feierte Emil-Ocean bei der Geburtstagsparty seiner Schwester auf Sylt einfach mit. In ihrer Instagram-Story erzählt die Zweifach-Mama: "Wenn wir auf der Reise sind, und Emil hat Geburtstag, dann wäre er bestimmt sehr, sehr traurig gewesen, wenn wir Yokos Geburtstag so groß feiern und er wäre dann vielleicht wirklich alleine mit uns gewesen."

Da er noch so klein ist, so Janni, bekomme er auch gar nicht mit, dass sein Geburtstag ein paar Wochen vorverlegt wurde. Trotzdem ist Emils Geburtstag am 2. August natürlich etwas Besonderes für die 29-Jährige. Sie erzählt weiter: "Irgendwie macht das was mit mir, man denkt so zurück und es sind so viele Gefühle wieder da, die in einem hochkommen!"

Weitere News

Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 1 Tag
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 1 Tag
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Vor 2 Tagen
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru