Isabel Edvardsson ist schwanger!

Die Tänzerin bekam vor drei Jahren ihren kleinen Sohn Mika. Jetzt ist die Blondine zum zweiten Mal schwanger.
19. November 2020, 09:50 Uhr
Isabel Edvardsson erwartet ihr zweites Kind.

Die 38-jährige Tänzerin und ihr Ehemann Marcus Weiß werden zum zweiten Mal Eltern. Auf Instagram verkündete die Blondine: „Jetzt tanze ich für zwei und die Familie wird größer…und man sieht es auch schon ganz gut.“ Und weiter schrieb sie: „Diese Glücksgefühle!“ Im Interview mit ‘Bunte‘ hatte Edvardsson verraten: „Das Baby kommt im Frühling.“ Und auch ihr Mann schwärmte: „Isabel hat mich in der Tanzschule angerufen, dass ich schnell nach Hause kommen soll. Dort hat sie mir die frohe Botschaft verraten. In unserer Ehe fühle ich mich fast mehr schwanger als sie. Ich bin gefühlsmäßig sehr involviert und euphorisch.“

Die beiden ziehen bereits den gemeinsamen Sohn Mika groß. Im Interview mit der 'Gala' verriet die Blondine damals, wie schwer es war, sich auf den Namen zu einigen: „Bei uns war das ein sehr, sehr langer Prozess. Wir hatten ein paar Favoriten ausgesucht, aber erst als der kleine Prinz auf die Welt kam, haben wir uns entschieden. Er heißt Mika." Der Name soll auch eine Verbindung zu Isabels Heimat Schweden herstellen. Damit dem Kleinen die Herkunft seiner Mutter bewusst wird, spricht 'Let's Dance'-Star nur Schwedisch mit ihm. „Meine schwedische Herkunft soll Mika auch mitbekommen. Ich werde nur schwedisch mit ihm sprechen, damit er das lernt. Er hat auch das große Glück, dass er zwei Staatsbürgerschaften hat", verriet sie im Interview. weiter.

Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
MusikGuru setzt Cookies ein, um den vollen Funktionsumfang zu gewährleisten und um dir werblichen Inhalte anzuzeigen, die dich wirklich interessieren. Weitere Infos findest du in unserem Datenschutzhinweis.