Isabel Edvardsson ist schwanger!

19. November 2020, 09:50 Uhr
Isabel Edvardsson ist schwanger!
Isabel Edvardsson erwartet ihr zweites Kind.
Die Tänzerin bekam vor drei Jahren ihren kleinen Sohn Mika. Jetzt ist die Blondine zum zweiten Mal schwanger.

Die 38-jährige Tänzerin und ihr Ehemann Marcus Weiß werden zum zweiten Mal Eltern. Auf Instagram verkündete die Blondine: „Jetzt tanze ich für zwei und die Familie wird größer…und man sieht es auch schon ganz gut.“ Und weiter schrieb sie: „Diese Glücksgefühle!“ Im Interview mit ‘Bunte‘ hatte Edvardsson verraten: „Das Baby kommt im Frühling.“ Und auch ihr Mann schwärmte: „Isabel hat mich in der Tanzschule angerufen, dass ich schnell nach Hause kommen soll. Dort hat sie mir die frohe Botschaft verraten. In unserer Ehe fühle ich mich fast mehr schwanger als sie. Ich bin gefühlsmäßig sehr involviert und euphorisch.“

Die beiden ziehen bereits den gemeinsamen Sohn Mika groß. Im Interview mit der 'Gala' verriet die Blondine damals, wie schwer es war, sich auf den Namen zu einigen: „Bei uns war das ein sehr, sehr langer Prozess. Wir hatten ein paar Favoriten ausgesucht, aber erst als der kleine Prinz auf die Welt kam, haben wir uns entschieden. Er heißt Mika." Der Name soll auch eine Verbindung zu Isabels Heimat Schweden herstellen. Damit dem Kleinen die Herkunft seiner Mutter bewusst wird, spricht 'Let's Dance'-Star nur Schwedisch mit ihm. „Meine schwedische Herkunft soll Mika auch mitbekommen. Ich werde nur schwedisch mit ihm sprechen, damit er das lernt. Er hat auch das große Glück, dass er zwei Staatsbürgerschaften hat", verriet sie im Interview. weiter.

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 18 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 20 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 19 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru