Inka Bause: Für immer Single?

4. Mai 2021, 08:20 Uhr
Inka Bause: Für immer Single?
Inka Bause ist bereits seit 2005 Single.
Die ‚Bauer sucht Frau‘-Moderatorin verkuppelt fleißig — nur nicht sich selbst.

Die ‚Bauer sucht Frau‘-Moderatorin verkuppelt seit Jahren erfolgreich liebenswerte Landwirte in der RTL-Show. Und auch in ihrer Karriere als Sängerin dreht es sich viel um das Thema Liebe. Allerdings singt die 52-Jährige dabei eher weniger über ihre eigenen Erfahrungen, wie sie im RTL-Interview verrät. Ihr neuer Song ‚So ging noch nie die Sonne auf‘ handelt nämlich von One-Night-Stands — die sind für Inka allerdings nichts. Auch Dating-Portale kann sie nicht nutzen, da ihr Bekanntheitsgrad es schier unmöglich macht, neue Leute unvoreingenommen kennen zu lernen. „Ich habe immer gesagt, ich würde sofort ein Profil von mir online stellen. Ich hätte damit überhaupt keine Probleme. Aber das kann ich natürlich nicht“, erklärt sie.

Nach 18 gemeinsamen Jahren gaben Inka und ihr Mann, der 2016 verstarb, im Jahr 2005 ihre Trennung bekannt. Seitdem ist der Fernsehstar Single. Doch wie sie im Gespräch mit Sender verrät, glaubt Inka noch immer an die eine große Liebe. Möglicherweise ist es ja schon bald soweit.

Weitere News

Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 1 Tag
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 15 Stunden
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Hozier: „Massiv überrascht
Vor 10 Stunden
Hozier: „Massiv überrascht" über Billboard Hot 100-Erfolg von 'Too Sweet'
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru