Influencerin Caro Daur zieht bei ihren Eltern aus

5. August 2020, 18:27 Uhr
Influencerin Caro Daur zieht bei ihren Eltern aus
Die Influencerin Caro Daur zieht bei ihren Eltern aus und freut sich auf ihre ersten eigenen vier Wände.
Meilenstein: Influencerin Caro Daur zieht bei ihren Eltern aus.

Die 25-jährige Hamburgerin ist schon seit einigen Jahren als Influencerin tätig, mit ihren 2,4 Millionen Followern auf Instagram zählt sie zu der deutschen Social Media-Elite.

Caro war eine der ersten Mode-Influencer überhaupt, sie begeisterte ihre Fans aber auch mit Fitness- und Lifestylethemen. Zudem hat sie Kooperationen mit Unternehmen auf der ganzen Welt und sie lief sogar schon als Model für Dolce & Gabbana über den Laufsteg. Durch ihren Job ist Caro allerdings auch sehr viel in der Weltgeschichte unterwegs, reisen gehört zum Alltag. Falls sie doch mal zwischendurch in ihrer Heimat Hamburg ist, wohnt das It-Girl bei seinen Eltern - bis jetzt! Auf Instagram erzählte Caro nun, dass sie bald in ihre erste eigene Wohnung zieht. "Das ist so ein surrealer Moment. Ich glaube, es ist Zeit für den nächsten Schritt", freut sich die Bloggerin.

Da die schöne Blondine ein absoluter Familienmensch ist, bleibt sie vermutlich in Hamburg wohnen.

Weitere News

Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 2 Tagen
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 1 Tag
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 1 Tag
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru