Indira Weis ist jetzt Immobilienmaklerin

21. Juni 2022, 08:34 Uhr
Indira Weis ist jetzt Immobilienmaklerin
Indira Weis hat genug von der Bühne.
Die ehemalige Sängerin hat laut eigener Aussage genug von der Bühne.

Die ehemalige Sängerin will sich nicht mehr dem Stress und der Hektik einer Künstlerkarriere aussetzen. Stattdessen setzt sie lieber auf etwas Bodenständiges: Denn Indira ist seit kurzem als Immobilienmaklerin aktiv. Die 42-Jährige interessierte sich laut eigener Aussage schon immer für Architektur und Innendesign, jetzt will sie ihr Hobby endlich zum Beruf machen. „Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Architektur und Innenarchitektur und ich designe auch alles selber. Und dann habe ich angefangen, Häuser zu sanieren – und das liegt mir“, erzählt sie offen im Interview mit RTL. Die Zeiten, in denen Indira an Reality-Shows teilnahm, sind also vorbei. Derzeit wohnt sie in einem 600 Quadratmeter großen Haus in Darmstadt, das sie selbst saniert. „Man pimpt das alte Haus mit neuen Geräten“, lautet ihre Devise. Zeitweise war das Ex-Bro’Sis-Mitglied sogar ohne warmes Wasser.

Doch ein bisschen will sie der Musik noch erhalten bleiben. Indira dazu: „Unten habe ich ein komplettes Tonstudio, das wird jetzt gerade noch gebaut und ich bleibe der Musik weiter treu.“

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 4 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 3 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 5 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru