Ina Müller: Ihr Liebes-Geheimnis

3. Dezember 2020, 07:49 Uhr
Ina Müller: Ihr Liebes-Geheimnis
Ina Müller will nicht mit ihrem Partner zusammen wohnen.
Die Moderatorin schwört darauf, von ihrem Partner getrennt zu leben.

Seit 2011 sind die 'Inas Nacht'-Moderatorin und der Sänger Johannes Oerding ein Paar. Damit ihre Liebe auch in Zukunft weiter bestehen wird, halten sich die beiden Stars an einige Regeln - unter anderem leben sie auch in getrennten Wohnungen. Insbesondere die unübliche Wohnsituation sei laut Ina ein wichtiges Geheimnis ihrer glücklichen Beziehung. Im Interview mit dem Radiosender 'Hit Radio FFH' erzählt sie: "Wir sind in der gleichen Stadt. Wir treffen uns zum Spazierengehen, danach können wir zusammen zu einem nach Hause gehen, wir können aber auch jeder in die eigene Wohnung."

Offenbar brauchen die beiden Stars eine Menge Zeit für sich. Bereits im November erklärte Johannes in der 'NDR Talkshow', dass er seine Partnerin zwar liebe, dauernd aufeinander hocken sei jedoch nicht sein Ding. Damals sagte er: "Wir sind beide Menschen, die gerne auch alleine sein können, gerne auch ihren Job alleine machen. Ich stelle mir das wirklich als Albtraum vor, wenn Ina die ganze Zeit auf der Tour mit dabei wäre. Das klingt jetzt hart, aber das ist einfach ein anderes Leben, eine andere Welt und die genieße ich gerne alleine mit meinen Jungs."

Interpreten in diesem Artikel:
Ina Müller  Johannes Oerding 

Weitere News

Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Vor 1 Tag
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Childish Gambino: Donald Glover geht in Rente
Vor 14 Stunden
Childish Gambino: Donald Glover geht in Rente
Dua Lipa: Sie plante am Anfang drei Alben voraus
Vor 13 Stunden
Dua Lipa: Sie plante am Anfang drei Alben voraus
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru