Ilka Bessin vermisst ihre Mutter

3. April 2021, 08:50 Uhr
Ilka Bessin vermisst ihre Mutter
Ilka Bessin sehnt sich danach, ihre Mutter zu umarmen.
Die Komikerin hat hart mit dem Corona-Lockdown zu kämpfen.

Die 49-jährige Komikerin kann derzeit ebenso wie so viele Deutsche nicht bei ihrer Familie sein. Um ihre Mutter vor dem grassierenden Corona-Virus zu schützen, bleibt Ilka auf Abstand. Und das macht sie manchmal ziemlich traurig, wie sie im Interview mit 'Bild live' verrät: "Der Geruch der Mama fehlt mir einfach, wenn du sie drückst oder knuddelst." Noch nicht einmal umarmen kann sie ihre Mutter bei Treffen, obwohl Bessins Familie immer schon sehr von körperlicher Nähe geprägt war. Der TV-Star erzählt: "Ich will ja nicht, dass sie krank wird. Ich möchte, dass sie noch lange da ist."

Über ihre Gemütslage in Zeiten von COVID-19 spricht die ehemalige 'Cindy aus Marzahn'-Darstellerin ganz offen und stellt klar: Sie vertreibt sich die Zeit nicht mit neuen Hobbys und Selbstoptimierung. Wie wohl derzeit fast jeder Deutsche kann Ilka manchmal nur schwer mit dem Lockdown und den scharfen Kontaktbeschränkungen umgehen. Sie erzählt im Gespräch weiter: "Es gibt bei mir auch Tage, an denen ich einfach grundlos anfange zu heulen." Dann stelle sie sich die Frage: "Wo geht die Reise hin?"

Weitere News

Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 19 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 2 Tagen
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 2 Tagen
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru