Höhle der Löwen: Wie ist die Stimmung?

21. September 2021, 09:52 Uhr
Höhle der Löwen: Wie ist die Stimmung?
Die ‚Höhle der Löwen‘-Jury trifft sich ab und an auch privat.
Die Unternehmer, die die Jury der Show bilden, treffen sich auch gerne mal privat.

Obwohl sich die Unternehmer in der Sendung regelmäßig darum streiten, wer mit den vorgestellten Startups ins Geschäft gehen darf, scheint die Stimmung unter den „Löwen“ privat doch etwas entspannter. Wie die Juroren jetzt im Interview mit ‚Promiflash‘ verrieten, sind sie untereinander sogar teilweise gut befreundet. „Also ich bin generell mit allen in einem sehr schönen Kontakt. Mit Frank Thelen bin ich tatsächlich sehr eng befreundet. Das ist nach wie vor super“, erklärt Judith Williams im Gespräch mit der Klatschseite. Ihr Kollege Nils Glagau hat Ähnliches zu berichten: „Es ist auch schön, sich nicht nur wegen der Start-ups zu treffen, sondern sich auch mal außerhalb der Höhle zu sehen. Das passiert schon häufiger.“

Georg Kofler setzt ebenfalls auf eine gute Beziehung zu seinen Co-Stars. Da scheinen die Privatgespräche sogar während der Dreharbeiten weiter zu laufen. Er plaudert aus: „Manchmal schreiben wir während der Sendung alle über WhatsApp. Wir haben da untereinander auch privat nette, geradezu freundschaftliche Verhältnisse.“ Ob Neu-Juror Nico Rosberg problemlos in der Clique akzeptiert wird? Der ehemalige Formel 1-Star ist seit kurzem ebenfalls ein „Löwe“. Williams sagt in der ‚Gala‘ über ihren neuen Co-Star: „Nico bringt noch einmal frischen Wind in die Löwenhöhle. Außerdem verblüfft er vor allem die Herren in der Runde. Einige von den Investoren sind ja schon etwas senioriger unterwegs.“

Weitere News

Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 12 Stunden
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 1 Tag
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 1 Tag
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru