Heidi Klum: Nackt mit Hund!

22. September 2020, 08:12 Uhr
Heidi Klum: Nackt mit Hund!
Heidi Klum postet ein sexy Nackt-Pic mit ihrem Wolfshund Anton.
Das Model postet in letzter Zeit immer mal wieder sexy Pics. Diesmal posiert sie mit ihrem Wolfshund.

Das Model trägt auf seinem neuesten Instagram-Schnappschuss nur ein kleines Fußkettchen - sonst nichts. Splitterfasernackt liegt sie auf dem Bild neben ihrem irischen Wolfshund Anton - damit die User der Fotosharing-Webseite allerdings nicht zu sehr ins Schwitzen geraten, hat Heidi über ihrem Hintern einen Pfirsich platziert. Geschossen wurde das Foto von Heidis Ehemann Tom Kaulitz, wie sie in der Bildunterschrift verrät. Heidi schreibt außerdem unter das Foto: "Los geht's, Anton! Es ist Montag!" Fast 74.000 Likes konnte die Laufstegschönheit mit ihrem sexy Pic einheimsen.

Während sie sich heute gemütlich auf ihrem Teppich räkelt, war die Stimmung im Hause Klum noch vor einer Weile weniger entspannt. Vor einigen Tagen klopfte nämlich ein völlig Fremder an Heidis Tür in Los Angeles, der behauptete, Jesus hätte ihm gesagt, er solle die 'Germany's Next Topmodel'-Macherin besuchen. Die 47-Jährige hatte eine Heidenangst, auch wenn sie selbst Gottseidank gar nicht die Tür öffnete. Nachdem der Mann seines Weges gegangen war, rief die TV-Schönheit laut 'TMZ' die Polizei, die den ungebetenen Besucher einige Straßen weiter aufgreifen konnte. Offenbar litt der Mann an psychischen Problemen und wurde deshalb in eine Klinik gebracht.

Interpreten in diesem Artikel:
Heidi Klum 

Weitere News

Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 1 Tag
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 1 Tag
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 12 Stunden
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru