Heidi Klum: Halloween ist abgesagt!

17. Oktober 2020, 07:56 Uhr
Heidi Klum: Halloween ist abgesagt!
Heidi Klum musste ihre jährliche Halloween-Party absagen.
Das 47-jährige Model musste seine jährliche Feier aufgrund des Corona-Virus absagen.

Das 47-jährige Model schmeißt seit 2000 jedes Jahr am 31. Oktober eine ausschweifende Feier. Dieses Jahr wurde ihr jedoch durch das weltweit grassierende Corona-Virus ein Strich durch die Rechnung gemacht. Ein Insider verriet gegenüber 'Us Weekly': "Heidi macht ihre Halloween-Party dieses Jahr nicht, wegen allem, was so los ist." Über die Jahre wurden Heidis Grusel-Spektakel von einer Reihe A-Promis besucht, darunter Mariah Carey, John Legend oder Neil Patrick Harris. Die Kostüme der 'Germany’s Next Topmodel'-Macherin sind dabei jedes Mal ein absolutes Highlight der Party. 2019 verkleidete sich Heidi beispielsweise als fleischfressendes Alien, während ihr Ehemann Tom Kaulitz als blutiger Astronaut ging.

2018 betraten Heidi und Tom den roten Teppich der Party als Shrek und Fiona aus dem gleichnamigen Film. Über ihre berühmten Kostüme sagte Heidi vor einigen Jahren: "Ich habe immer gehofft, wenn ich als Gastgeberin verrückte, detaillierte Outfits anziehe, dann ziehen die Gäste nach. Und das hat funktioniert, denn über die Jahre sind die Leute wirklich extremer in ihren Kostümen geworden. Die Party ist schon fast legendär. Es ist episch. Ich habe das Gefühl, dass aufgrund meiner Liebe zu Halloween auch andere Leute Gefallen daran finden."

Interpreten in diesem Artikel:
Mariah Carey  John Legend  Heidi Klum  Neil Patrick Harris 

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 11 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 12 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 11 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru