Harry Styles: Angst vorm Solo-Debüt

3. Dezember 2020, 10:11 Uhr
Harry Styles: Angst vorm Solo-Debüt
Harry Styles hatte Angst vor seiner ersten Solo-Platte.
Der 'Watermelon Sugar'-Sänger hatte Angst davor, seine erste Solo-Platte zu versauen.

Der 'Watermelon Sugar'-Interpret liebt seinen nach ihm selbst benannten ersten Alleingang aus dem Jahr 2017 noch immer. Trotzdem, so Harry, könne er an bestimmten Stellen im Album hören, dass er auf Nummer Sicher gegangen sei, um seine Komfortzone nicht zu weit hinter sich zu lassen. Im Interview mit 'Variety' erklärt der ehemalige One Direction-Star: "Ich liebe dieses Album so sehr, denn es repräsentiert eine Zeit in meinem Leben, aber wenn ich es mir anhöre - den Sound und auch insbesondere den Text - dann kann ich Stellen hören, an denen ich auf Nummer Sicher gegangen bin. Ich hatte Angst, etwas falsch zu machen."

Wenn er an seiner Musik arbeitet, dann versucht der 26-Jährige stets, seine eigenen Songs mit den Ohren eines Fans zu hören, wie er im Gespräch weiter erzählt: "Die Leute im Business haben das Gefühl, dass sie Dinge auf einem anderen Level anhören. Ich mache Musik von dem Punkt aus, ein Fan von Musik zu sein. Fans sind die besten Kritiker."

Interpreten in diesem Artikel:
Harry Styles 

Weitere News

Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 5 Stunden
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 3 Stunden
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 1 Tag
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru