Haim über ihren neuen Song 'I Know Alone'

30. April 2020, 12:39 Uhr
Haim über ihren neuen Song \'I Know Alone\'
Haims neues Lied 'I Know Alone' wurde vor der Coronavirus-Pandemie geschrieben.
Die Band hat ein neues Lied 'I Know Alone' wurde vor der Coronavirus-Pandemie geschrieben. Die Musikerinnen haben den neuen Song veröffentlicht.

Die Band, die aus den drei Schwestern Alana, Danielle und Este Haim besteht, hat ihren neuen Song, der auf deren anstehenden 'Women in Music Pt. III'-LP zu hören sein wird, herausgebracht.

Der brandneue Track passt überraschenderweise gut zu der Zeit der Selbst-Isolation wegen der Covid-19-Pandemie, obwohl dieser vor der aktuellen Gesundheitskrise geschrieben wurde. Danielle sprach mit Zane Lowe für dessen Apple Music-Sendung über die Inspiration hinter dem Lied: "Ich denke, dass der Song für mich und als wir ihn schrieben, davon handelte, sich während des Alleinseins wohlzufühlen und eine eigene Routine zu haben. Es ist so komisch, dass wir ihn vor einer so langen Zeit schrieben und dass er genau das beschreibt, was wir derzeit durchmachen. Aber für mich ist es so, wenn ich einfach alleine gelassen werden möchte, finde ich Trost in meiner alltäglichen Routine."

Die Erscheinung des dritten Studioalbums der Künstlerinnen wurde wegen der globalen Gesundheitskrise auf den 26. Juni verschoben, da es sich für die 'Want You Back'-Hitmacherinnen nicht richtig anfühlte, derzeit Musik auf den Markt zu bringen.

Weitere News

Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 20 Stunden
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru