Große Versöhnung bei Micaela Schäfer und Gina-Lisa Lohfink

26. Mai 2020, 07:58 Uhr
Große Versöhnung bei Micaela Schäfer und Gina-Lisa Lohfink
Micaela Schäfer und Gina-Lisa Lohfink haben ihr Kriegsbeil begraben.
Genug ist genug - das dachte sich die Nacktschnecke wegen ihres jahrelangen Streits mit ihrer Kontrahentin.

Seit fast acht Jahren herrscht dicke Luft zwischen den zwei Reality-Stars. Bei einem gemeinsamen Werbedreh kriegten sich die beiden 2013 richtig in die Haare und warfen einander heftige Worte an den Kopf. Nun hatte Micaela jedoch genug von dem Zickenkrieg und entwickelte einen Plan, um sich mit ihrer Kontrahentin zu versöhnen. "Man grüßt sich, aber man guckt dann gleich wieder nach unten. Keiner weiß, was er sagen soll. Das ist doch total blöd. Deswegen habe ich beschlossen, mich mit Gina-Lisa zu versöhnen", erklärte sie gegenüber 'Explosiv'.

Prompt organisierte die Nacktschnecke ein vorgetäuschtes Fotoshooting für Gina-Lisa, bei dem sie dann plötzlich auftauchte und ihr Versöhnungsangebot präsentierte. "Wir haben uns gezofft, es flossen Tränen, wir haben uns beschimpft. Ich habe mir überlegt, dass wir uns einfach wieder versöhnen", verkündete sie. Gina war anfangs sichtlich überrumpelt von dem unerwarteten Friedensangebot, zeigte sich jedoch durchaus angetan von der Idee. "Wenn du es wirklich ernst meinst, dann nehme ich es sehr gerne an und freu mich darüber. Ich entschuldige mich auch noch mal dafür, dass ich so extrem ausgerastet bin", so die Blondine.

Weitere News

Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 17 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 2 Tagen
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 2 Tagen
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru