Girls Aloud: 'Hunderte' unfertige Tracks

14. Mai 2020, 12:02 Uhr
Girls Aloud: \'Hunderte\' unfertige Tracks
Girls Aloud haben Unmengen an unfertigen Tracks herumliegen - die würden für ein Comeback gelegen kommen.
Die Band hat Unmengen an unfertigen Tracks herumliegen - die würden für ein Comeback gelegen kommen.

Die 'Love Machine'-Hitmacher, die aus Nicola Roberts, Cheryl Tweedy, Nadine Coyle, Kimberley Walsh und Sarah Harding bestehen, sind in Gesprächen über eine Wiedervereinigung anlässlich ihres 20-jährigen Jubiläums im Jahr 2022.

Nun erklärte Nicola, dass ein Comeback tatsächlich eine Option wäre, da die Band noch jede Menge Verse und Refrains übrig habe. Obwohl die Musikerin darauf bestand, dass die Songs vielleicht nie "das Licht der Welt erblicken", würde die 34-jährige Sängerin und Liedermacherin den Fans gerne das geben, was sie wollen.

Gegenüber der 'Wired'-Kolumne der Zeitung 'Daily Star' erklärte Nicola: "Es gibt Hunderte von Liedern, die noch nie gehört wurden, Verse und Refrains [...]. Wenn man sieben Alben zusammen aufgenommen hat, wird es eine Menge Material geben, das nie benutzt wurde. Ich bin mir nicht sicher, ob sie das Licht der Welt erblicken werden, aber ich schätze, den Fans würde es gefallen." Warum die Band so viele Überbleibsel hat, erklärt Roberts so: "Die Art und Weise, wie wir früher aufgenommen haben, war ziemlich einzigartig, wir haben nie wirklich ganze Songs aufgenommen. Wir nahmen Teile der Stücke auf und ein Produzent setzte sie dann zusammen. Was in den Tresoren liegt, sind also Unmengen von Liedern."

Interpreten in diesem Artikel:
Nicola Roberts  Sarah Harding  Kimberley Walsh  Nadine Coyle 

Weitere News

Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 6 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 14 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 1 Tag
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru