Gary Barlow würde als Leadsänger von Coldplay einspringen

4. Juni 2021, 13:54 Uhr
Gary Barlow würde als Leadsänger von Coldplay einspringen
Gary Barlow hätte nichts dagegen, als der Leadsänger von Coldplay einzuspringen.
Der Sänger hätte nichts dagegen, als der Leadsänger von Coldplay einzuspringen.

Der Frontmann von Take That hat zugegeben, dass er die Chance nutzen würde, wenn er die Rolle von Chris Martin in der 'Higher Power'-Band übernehmen könnte.

Im Gespräch mit Kat Shoob und Tom Price in der 'Magic Radio Breakfast'-Radiosendung witzelte der Musiker: "Ich habe immer das Glück gehabt, dass wir nicht zu den Bands gehören, die die ganze Zeit miteinander streiten und das hört man oft, dass viele Bands nicht jeden mögen und wir haben uns immer großartig verstanden und ich fühlte mich deshalb immer gesegnet. Es scheint mir immer so, als ob Coldplay eine sehr glückliche Band sind, sie sind gerne zusammen, also würde ich Chris gerne beiseite schubsen und ein bisschen 'Viva la Vida' singen, wisst ihr.“

Gary warb zudem für seine neue BBC-Musikshow 'Gary Barlow: I'm With the Band', in der eine All-Star-House-Band mit Künstlern wie Jamie Cullum, Mica Paris, James Bay und Tom Fletcher von McFly zu bewundern sein wird.

Interpreten in diesem Artikel:
Gary Barlow  Jamie Cullum  Mica Paris  James Bay  Tom Fletcher 

Weitere News

Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 1 Tag
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 13 Stunden
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Hozier: „Massiv überrascht
Vor 8 Stunden
Hozier: „Massiv überrascht" über Billboard Hot 100-Erfolg von 'Too Sweet'
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru