Florian Silbereisen singt mit Thomas Anders

6. Juni 2020, 10:31 Uhr
Florian Silbereisen singt mit Thomas Anders
Florian Silbereisen und Thomas Anders bringen jetzt ein gemeinsames Album heraus.
Die beiden Schlager-Ikonen bringen jetzt ihr erstes gemeinsames Album heraus.

Die beiden Schlager-Legenden füllen schon alleine ganze Hallen von Fans - und nun gibt es sie sogar im Doppelpack! Als der Ex-Modern-Talking-Star vor einer Weile einen neuen Duett-Partner suchte, ließ sich der Moderator nicht lange bitten. Neben Auftritten zu zweit gibt es deshalb nun eine gemeinsame LP von Silbereisen und Anders. Über die Zusammenarbeit verriet Flori der 'Bild'-Zeitung: "2018 hat Thomas einen neuen Duett-Partner gesucht und ich bin ihm sehr dankbar, dass er mich gefunden hat." Mit ihrem ersten Track 'Sie sagte doch, sie liebt mich' kamen die zwei Musiker bei ihren Fans offenbar schon gut an. "Wir haben daraufhin ein zweites Duett aufgenommen und dachten: Danach ist Schluss! Aber die Resonanz war wieder so groß, dass wir ein komplettes Album zusammen gemacht haben", erzählt Silbereisen weiter.

Und auch mit Anders' ehemaligem Modern Talking-Kollegen Dieter Bohlen stand der Ex von Helene Fischer vor einer Weile vor der Kamera. Nachdem Xavier Naidoo aufgrund fragwürdiger Aussagen seinen DSDS-Jurorenstuhl räumen musste, sprang Florian kurzerhand ein. Der 'Bild' sagte er damals dazu: "Dieter hat angefragt, ob ich kurzfristig einspringen könnte, und ich habe selbstverständlich zugesagt. In Zeiten wie diesen muss man einfach zusammenhalten und aushelfen, wo man gebraucht wird."

Interpreten in diesem Artikel:
Florian Silbereisen  Thomas Anders  Xavier Naidoo  Dieter Bohlen 

Weitere News

Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 13 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 20 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 2 Tagen
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru