Fiona Erdmann: Tragische Fehlgeburt

1. Mai 2021, 07:52 Uhr
Fiona Erdmann: Tragische Fehlgeburt
Fiona Erdmann hat eine Fehlgeburt erlitten.
Schwerer Schock für die Ex-'GNTM'-Teilnehmerin: Sie hat in der 18. Woche eine Fehlgeburt erlitten. Auf Instagram gibt sie die traurigen Nachrichten bekannt.

Die ehemalige ‚GNTM‘-Kandidatin ist untröstlich: Sie hat ihr ungeborenes Baby in der 18. Woche verloren. Dabei hatte sie ihre erneute Schwangerschaft erst vor wenigen Tagen öffentlich gemacht. Nun verkündete sie die traurige Nachricht schweren Herzens auf ihrem Instagram-Account. „So nah liegen Freude und Leid beieinander. Noch vor ein paar Tagen waren wir die glücklichste Familie der Erde. Seit Mittwoch, nach einer normalen routinemäßigen Ultraschalluntersuchung, ist unser Herz gebrochen“, schreibt die 32-Jährige neben einem Bild, auf dem sie zärtlich ihre Babykugel umfasst. „Wir sind geschockt und ich kann nicht fassen, was passiert ist.“

Nun brauche sie erst einmal etwas Zeit für sich, um die tragische Fehlgeburt verarbeiten zu können. „Wir hatten fast Halbzeit mit dir und haben schon einen Namen für dich gehabt“, lautet Fionas herzzerreißende Nachricht an ihr totes Baby. Sie habe sich unendlich darauf gefreut, Söhnchen Leo Luan (9 Monate) ein kleines Geschwisterchen zu schenken. „Die Zeit mit dir war so wundervoll und wir waren so voller Vorfreude, dich und Leo zusammen aufwachsen zu sehen. Dass du nun ganz plötzlich in der fast 18. Woche von uns gegangen bist und dein Herzchen einfach aufgehört hat zu schlagen, trifft uns mitten ins Herz“, fügt das in Dubai lebende Model hinzu. „Aber genau dort wirst du immer einen Platz haben. Wir werden dich nie vergessen und du wirst immer ein Teil unserer Familie sein.“

Weitere News

Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 20 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 19 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Hozier: „Massiv überrascht
Vor 2 Tagen
Hozier: „Massiv überrascht" über Billboard Hot 100-Erfolg von 'Too Sweet'
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru