Fiona Erdmann: So lief Neylas OP

2. August 2022, 07:52 Uhr
Fiona Erdmann: So lief Neylas OP
Fiona Erdmann gibt den Fans ein Gesundheits-Update, nachdem ihre Tochter Neyla operiert wurde.
Die Ex-GNTM-Kandidatin verrät, wie der Eingriff ihrer kleinen Tochter gelaufen ist.

Vor einigen Wochen musste die zwei Monate alte Tochter der Influencerin in die Notaufnahme gebracht werden, wo ein Leistenbruch festgestellt wurde. Die Hiobsbotschaft bedeutete, dass Neyla trotz ihres zarten Alters in den OP musste - keine leichte Zeit für die Ex-GNTM-Kandidatin, die vor kurzem auch wegen Sohn Leo ins Krankenhaus musste, nachdem sich dieser an der Augenbraue verletzte.

In ihrer Instagram-Story verrät Fiona ihren Fans nun, wie der Eingriff gelaufen ist. Demnach habe sich Neyla wie eine „kleine Heldin“ geschlagen und die Operation gut überstanden. Trotzdem machte die zweifache Mutter bange Stunden durch. „Ich sage es euch. Einfach war das nicht. Der Moment im OP-Saal, in dem ich den Raum verlassen musste, und die Zeit im Warteraum waren die Hölle“, gesteht sie. Umso dankbarer ist die Dubai-Auswanderin dem Ärzteteam, das sich hingebungsvoll um Neyla gekümmert habe. „Der Doktor hat super Arbeit geleistet und alle Ärzte und Schwestern waren unglaublich fürsorglich und einfühlsam“, erzählt sie beeindruckt.

Auch Sohn Leo musste nach seinem Sturz nochmal behandelt werden. „Leo kommt nun ins Krankenhaus. Seine Fäden müssen heute gezogen werden. Also wie ihr seht, ist hier volles Programm", berichtete Fiona.

Weitere News

Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 22 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 23 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Hozier: „Massiv überrascht
Vor 2 Tagen
Hozier: „Massiv überrascht" über Billboard Hot 100-Erfolg von 'Too Sweet'
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru