Fiona Erdmann: Neue Schwangerschaft jagt ihr Angst ein

13. September 2021, 08:57 Uhr
Fiona Erdmann: Neue Schwangerschaft jagt ihr Angst ein
Fiona Erdmann gesteht, dass sie Angst vor einer erneuten Schwangerschaft hat.
Die 33-Jährige hat vor wenigen Monaten ein Baby verloren - umso zögerlicher steht sie einer neuen Schwangerschaft gegenüber.

Die ehemalige ‚GNTM‘-Kandidatin gab Anfang Mai tragische Neuigkeiten bekannt: Sie hat ihr zweites Baby verloren und in der 18. Woche eine Fehlgeburt erlitten. Auch wenn sich Fiona und ihr Partner Mo nach wie vor ein weiteres Kind wünschen, lässt sie die Furcht nicht los, erneut ein Baby zu verlieren. „Weil man einfach im Kopf hat, dass es passieren könnte“, enthüllt sie. Im Interview mit ‚Promiflash‘ erklärt das Model ganz offen: „Ich habe natürlich auch, da muss ich ehrlich sein, ein bisschen Angst davor. Ich glaube, jede Frau, die das schon mal durchlebt hat und dann noch mal schwanger war, die weiß ganz genau, das sitzt wirklich tief.“

Auch wenn die 33-Jährige ihrem Sohn Leo liebend gerne ein kleines Geschwisterchen schenken würde, will sie sich erstmal Zeit gönnen, um das Erlebte zu verarbeiten. Denn der Schmerz sitzt noch immer tief. „Ich bin ganz ehrlich, das ist in meinem Kopf immer noch da. Und ich möchte auch nicht das Gefühl haben, dass ich es jetzt unbedingt noch mal probieren muss oder dass ich diesen Ersatz brauche, um den Verlust zu füllen“, stellt die Ex-Dschungelcamperin klar.

Weitere News

Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 2 Tagen
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 18 Stunden
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 2 Tagen
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru