Fiona Erdmann hat ihr Baby verloren

3. Mai 2021, 09:51 Uhr
Fiona Erdmann hat ihr Baby verloren.
Fiona Erdmann hat ihr Baby verloren

Noch vor wenigen Tagen hatte das 32-jährige Model verkündet, wieder schwanger zu sein. Jetzt musste Erdmann ihren knapp 300.000 Followern verkünden, dass sie ihr Baby verloren hat. Unter ein Schwarz-Weiß-Foto ihres Bauchs schrieb sie: „Noch vor ein paar Tagen waren wir die glücklichste Familie der Erde. Seit Mittwoch, nach einer normalen routinemäßigen Ultraschalluntersuchung, ist unser Herz gebrochen. Wir sind geschockt und ich kann nicht fassen was passiert ist und brauche gerade etwas Zeit für mich um das alles was geschehen ist und das was noch auf mich zukommt zu verarbeiten.“

Und weiter: „Mein kleiner Engel in meinem Bäuchlein. Wir haben uns so unendlich auf dich gefreut. Du warst noch nicht einmal auf der Welt und wir haben dich schon von ganzem Herzen geliebt. Wir hatten fast Halbzeit mit dir und haben schon einen Namen für dich gehabt. [...] Dass du nun ganz plötzlich in der fast 18ten Woche von uns gegangen bist und dein Herzchen einfach aufgehört hat zu schlagen, trifft uns mitten ins Herz.“ Über die Geburt ihres ersten Kindes hatte sie damals gesagt: „Die Geburt war echt nicht easy-peasy. Ich war um drei Uhr nachts im Krankenhaus und er ist dann am nächsten Tag um 19 Uhr zur Welt gekommen.“ Es sei eine „krasse Erfahrung" gewesen. Ihr Baby meldete sich ausgerechnet an, als sie und ihr Partner im Urlaub waren. Die Frühgeburt kam völlig überraschend. „Wir haben ein Haus gekauft [...], wir sind mitten im Umzug", berichtete die Ex-Dschungelcamperin im Gespräch mit dem RTL-Format 'VIPstargram'. Glücklicherweise habe sie ihr Liebster "durchgepusht" und habe ihr stets zur Seite gestanden.

Weitere News

Manuela Reimann spricht Klartext: Steht eine Rückkehr nach Deutschland an?
Vor 14 Stunden
Manuela Reimann spricht Klartext: Steht eine Rückkehr nach Deutschland an?
‚Let’s Dance‘: Das sagt Nicholas zu seiner Rückkehr
Vor 2 Tagen
‚Let’s Dance‘: Das sagt Nicholas zu seiner Rückkehr
Olivia Jones: Ihr Vater war ein Bankräuber
Vor 22 Stunden
Olivia Jones: Ihr Vater war ein Bankräuber
Made with in Berlin
© 2000-2021 MusikGuru