Fiona Erdmann: Das Baby ist da!

15. Mai 2022, 09:54 Uhr
Fiona Erdmann: Das Baby ist da!
Fiona Erdmann ist zum zweiten Mal Mama geworden.
Die Influencerin und ihr Ehemann Moe dürfen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes freuen.

Die Ex-GNTM-Kandidatin verkündet auf Instagram überglücklich die Geburt ihrer Tochter. „Welcome little Angel“, schrieb sie neben einem zuckersüßen Schnappschuss, der sie im Kreise ihrer Familie zeigt. Zärtlich kuscheln sich Fiona und ihr Partner Moe an ihren Sohn Leo (1) und ihren kleinen Wonneproppen, der gerade erst das Licht der Welt erblickt hat.

„Unsere Herzen sind gefüllt mit Liebe“, schwärmte die frischgebackene Zweifach-Mama daneben. „Leo, Moe und ich sind überglücklich und dankbar, unsere kleine Prinzessin jetzt in den Armen halten zu können. Was für ein magischer Moment!“ Diese Worte machen deutlich, dass Fiona nicht begeisterter sein könnte, ihren kleinen Wurm endlich auf der Welt begrüßen zu können. Den Namen ihres Lieblings behält sie aber zumindest vorerst noch für sich.

Glückwunschnachrichten gab es unter anderem von Fionas Influencer-Kollegin Sarah Harrison, die mit ihrer Familie ebenfalls in Dubai wohnt. „Ich freue mich so sehr für euch - herzlichen Glückwunsch“, schrieb die Youtuberin. Und ihre ehemalige GNTM-Mitstreiterin Hana Nitsche kommentierte: „Herzlichen Glückwunsch, was für schöne News! Freue mich sehr für euch. Habe von dir letzte Nacht geträumt und dann ist das Baby da!“

Weitere News

Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 8 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 1 Tag
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 2 Tagen
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru