Fiona Erdmann: 'Das Aussuchen eines Babynamens ist gar nicht so einfach!'

1. Juli 2020, 18:27 Uhr
Fiona Erdmann: \'Das Aussuchen eines Babynamens ist gar nicht so einfach!\'
Fiona Erdmann und ihr Partner Mohammad werden demnächst zum ersten Mal stolze Eltern - einen Namen hat ihr ungeborenes Baby allerdings noch nicht.
sich immer noch unschlüssig

Die 31-jährige ehemalige 'GNTM'-Kandidatin enthüllte, dass sie sich immer noch unschlüssig seien, wenn es um die Namensfindung ihres Nachwuchses geht. Das Geschlecht des Babys haben die Schönheit und ihr Liebster wohl schon erfahren, haben dies jedoch noch nicht verraten. Der Geburtstermin ist für den September diesen Jahres geplant und die werdende Mama enthüllte auf ihrem Account auf Instagram: "Ich nenne mein Baby Mäuschen, Würmchen, mein Hase, Schatz, mein Baby etc., aber einen richtigen Namen haben wir noch immer nicht gefunden." Die Schönheit finde es nicht einfach, sich für einen der Namen zu entscheiden und auch ihr Mohammed habe damit so seine Probleme. Fiona fügte hinzu: "Unser größtes Problem ist eigentlich, dass Moe und ich uns überhaupt nicht einig sind. Mal hat er einen Namen, der ihm gefällt, und ich kann damit gar nichts anfangen und eben umgekehrt", erklärte sie.

Da die werdenden Eltern bis zum Geburtstermin im September aber noch etwas Zeit haben, werden sie bis dahin sicher einen Namen für ihren kleinen Schatz gefunden haben.

Weitere News

Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 13 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 2 Tagen
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 2 Tagen
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru