Evelyn Burdecki bekommt eigene Dating-Show

17. Juni 2022, 17:54 Uhr
Evelyn Burdecki bekommt eigene Dating-Show
Evelyn Burdecki sucht wieder im TV nach der großen Liebe.
Die Reality-TV-Darstellerin will es nochmal wissen: In der Sat.1-Show 'Topf sucht Burdecki' will sie endlich Mr. Right finden.

Die Blondine ist keine Unbekannte in deutschen Dating-Shows: 2017 versuchte sie ihr Glück beim ‚Bachelor‘ und wollte das Herz von Sebastian Pannek erobern. Später turtelte sie bei ‚Bachelor in Paradise‘ mit Domenico de Cicco, doch die Romanze war leider nicht von langer Dauer. In den letzten Jahren hat sich in Sachen Liebe nicht viel bei Evelyn getan. Das soll sich nun ändern: In der kommenden Sat.1-Sendung ‚Topf sucht Burdecki‘ werden 21 Männer um die Gunst der 33-Jährigen buhlen.

Kein Wunder, dass sich Evelyn schon total auf das Abenteuer freut. „Das wird aufregend. Ich habe schon total Kribbeln im Bauch!", schwärmt sie. Die Influencerin hat auch schon konkrete Vorstellungen, wie ihr Traummann ticken soll. „Jemand, der spontan ist und sich selbst nicht so ernst nimmt", gibt sie an.

Optisch darf ihr zukünftiger Partner ruhig etwas mehr auf den Rippen haben. „Es wäre auch schön, wenn er ein kleines Bäuchlein hätte!", verrät die Reality-TV-Teilnehmerin. Außerdem soll er „heiraten und Nachwuchs haben“ wollen. Denn Evelyn wünscht sich eine große Familie: „Ich würde gern Kinder haben. Am liebsten Fünflinge!“ Ob sie endlich ihr Happy End findet, gibt es ab dem 31. Juli bei Sat.1 zu sehen.

Weitere News

Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 2 Tagen
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 1 Tag
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 1 Tag
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru