Erste Nacht der Rosen: ‚Bachelorette‘ Sharon Battiste begründet Entscheidung

22. Juni 2022, 07:54 Uhr
Erste Nacht der Rosen: ‚Bachelorette‘ Sharon Battiste begründet Entscheidung
Wie hat Sharon Battiste eigentlich ihre Entscheidung bei der ersten Nacht der Rosen getroffen?
Die schöne Junggesellin folgte eigenen Angaben zufolge einfach ihrem "Bauchgefühl", welche Männer ihr zusagten.

Die dunkelhaarige Schönheit sucht dieses Jahr als ‚Bachelorette‘ nach der großen Liebe im TV. 20 Männer buhlen um die Gunst der 30-Jährigen, die wöchentlich vor die Qual der Wahl gestellt wird. Gleich zum Beginn der neuen Staffel musste Sharon drei Kandidaten nach Hause schicken. Für Dennis, Patrick und Mohamed hatte es leider nicht gereicht und sie mussten den Weg nach Hause antreten. Doch hatte Sharon eigentlich eine Strategie, um sich besser entscheiden zu können? Schließlich hatte sie gar nicht lange Zeit, um die Männer kennenzulernen.

„Ich habe einfach nach meinem Bauchgefühl entschieden“, erklärt sie im Gespräch mit ‚Promiflash‘. „Gewisse Männer haben mir ja Geschenke gemacht, da bleibt man natürlich in Erinnerung.“ Letztendlich zählte natürlich der erste Eindruck, der vor allem bei Rosenanwärter Max stimmte. „Wir hatten einen schönen ersten Moment, wir haben viel gelacht", beschreibt Sharon die besondere Chemie zwischen ihr und dem Profi-Fußballer. Der 26-Jährige kann dem nur zustimmen: „Es hat einfach alles gepasst in diesem Moment, und ich glaube, das haben Sharon und ich beide gespürt." In Folge zwei am Mittwoch (22. Juni) wird sich zeigen, ob die beiden ihre Verbindung vertiefen können.

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 11 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 12 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 11 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru